combit Software GmbH

combit, 1989 in Konstanz gegründet, hat mit dem vielfach ausgezeichneten address manager und dem combit CRM jahrelange Erfahrung im Bereich CRM und Kontaktmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei stehen Flexibilität und Offenheit im Mittelpunkt. Mit der preisgekrönten Entwicklungskomponente List & Label bietet der Softwarehersteller weltweit über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Reporting an.

Kernkompetenz

Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten sowie damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing.

Zielgruppe/Markt

Die combit-Standardlösungen werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt und kommen in nahezu allen Unternehmensgrößen zum Einsatz.

Die Business-Applikationen sind schnell implementierbar und können flexibel auf die eigenen und branchenspezifischen Anforderungen angepasst werden – so werden sie im Unternehmen zu einer ganz individuellen Lösung. Im deutschsprachigen Raum zählt combit zu den Marktführern im Bereich Kontaktmanagementsoftware.

Ebenso genießt combit auf internationaler Ebene als Hersteller von Entwicklungskomponenten einen sehr guten Ruf. Der Reportgenerator List & Label ist weltweit in den verschiedensten Individual- und Standard-Softwarelösungen integriert.

Vertrieb

Der Vertrieb erfolgt direkt durch combit (auch über Webshop und per ESD-Download), über zertifizierte Partner, meist mit Dienstleistungen verbunden, sowie über den Fachhandel oder durch Reseller weltweit.

Schulung

combit und seine Partner bieten ein umfassendes Schulungsprogramm zu den combit Produkten. Standardschulungen, offene Seminare finden in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Konstanz und München statt, Individualschulungen werden auch beim Kunden vor Ort durchgeführt.

Service/Support

combit legt großen Wert auf kompetente Beratung und Support. Der Service ist auf die jeweiligen Produkte und die entsprechenden Supportbedürfnisse angepasst. Den combit Relationship Manager sowie den address manager gibt es wahlweise mit Supportvertrag oder mit Support nach Aufwand bei minutengenauer Abrechnung. List & Label erhalten Sie entweder als Standard Edition mit Support nach Aufwand oder in den zwei Subscription Varianten Professional und Enterprise inklusive Support. Individualanpassungen, sogenannte Customizing, werden je nach Produkt entweder durch combit selbst oder durch zertifizierte Partner vorgenommen.

Positionierung

Seit 1988 entwickelt und vertreibt das Softwarehaus aus Konstanz Standardsoftware. combit schaffte den Aufstieg zum namhaften Unternehmen mit marktführenden Produkten aus den Bereichen CRM, Kontaktmanagement und Reporting. Der Name combit genießt eine gute Reputation und steht für qualitativ gute Software-Produkte, guten Service, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, stetige Innovationen und Fachkompetenz.

Weitere Informationen zu combit, den Softwareprodukten und weitere ausgewählte Kunden finden Sie unter www.combit.net.

combit Software GmbH
Bücklestr. 3-5 | 78467 Konstanz | Deutschland
Tel: +49 (0) 753 190 601 0 | Fax: +49 (0) 753 190 601 8
service@combit.net |  https://www.combit.net