Hinzugefügt (Feature):

  • Im SDK Objekt ‘CLConfigurationProject’ wurde die neue Funktion ‘GetAllMatchingBlacklistElementsForAddress’ hinzugefügt

  • Terminbestätigungen werden nun ebenfalls als Aktivität im CRM abgelegt

Geändert (Change):

  • Wenn ein Benutzer im Admin Panel nicht über einen CRM-Login verfügte, wurde ein User zur Eingabedialog für den Login Namen gezwungen. Dies wurde zur Optionalen Eingabe geändert.

  • Die Lizenz wurde bei jedem neustart “immer” vom Lizenz-Server abgerufen, auch wenn Sie gerade erst abgefragt wurde.

Behoben (Fix):

  • Der Standard Anzeige Status in Outlook wurde bei CRM Terminen nicht wie vorgesehen auf Beschäftigt gesetzt

  • Beim erstellen des Hash für ein Appointment wird jetzt das Reminder Objekt nicht mehr beachtet.

  • Die Funtkionen zum Hinzufügen und Entfernen von der Blacklist konnten in VBS nicht korrekt ausgeführt werden, wenn keine Klammern verwendet wurden.

  • Beim laden der Sichtbarkeit aus dem Cache konnte es dazu kommen das kein Wert zurückgeben wurde.

  • MessageBoxen wurden im Hintergrund angezeigt, wenn die Outlook Form nicht Verfügbar ist.

  • Beim Abrufen von Terminen wurden die Gruppen eines Anwender nicht beachten

  • Beim Speichern von Kontakten und Firmen wurden das Erstellungsdatum und der Erstellungsbenutzer immer befüllt, anstatt wie vorgesehen das Änderungsdatum und der Änderungsbenutzer

  • Beim anzeigen des Webinterfaces konnte es zu einem Fehler kommen wenn gleichzeitig die Interne Datenstruktur aktuallisiert wurde.

Veraltet (Deprecated/Obsolete):

  • Im SDK Objekt ‘CLConfigurationProject’ wurden die Funktionen ‘GetBlacklistElement’ und ‘TryGetBlacklistElement’ abgekündigt

Download der aktuellen Version: