Noch besserer Support mit dem cosmolink ServiceDesk

Ein zielgerichteter und zuverlässiger Support ist uns extrem wichtig. Schließlich will jeder, dass ihm schnellstmöglich geholfen wird. Deshalb haben wir zusätzlich zu unseren ohnehin schon vorhandenen Support-Angeboten – wie der kostenlosen Support-Hotline – einen ganz neues ServiceDesk ins Leben gerufen.

Der ServiceDesk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Kunden, die Fragen oder Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben. Über die Online-Plattform können Sie Anfragen aller Art zu all unseren Produkten stellen. Durch die Auswahl der Anfragenart ist sichergestellt, dass Ihr Anliegen direkt zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet wird, damit sich dieser unmittelbar darum kümmern kann. Mit dem ServiceDesk vermeiden wir auf diese Weise nicht nur nervige und zeitraubende Rückfragen, sondern reduzieren die Antwortzeit spürbar.

Über Antworten zu Ihren Anfragen werden Sie sowohl per E-Mail, als auch im ServiceDesk informiert. Ihre Anfragen werden mitsamt den Antworten gespeichert, so dass Sie jederzeit darauf zurückgreifen können. Selbstverständlich sind auch Rückfragen problemlos möglich.

Knowledge Base mit Anleitungen, Handbuch und Wiki

Doch unser ServiceDesk ist deutlich mehr, als eine Kommunikationsplattform. Insbesondere zur cosmolink Business Solution finden Sie in der Knowledge Base zahlreiche Informationen für Anwender. Dazu gehört neben dem stets aktuellen Handbuch auch die vollständige Featureliste. Besonders interessant sind die wissenswerten Anleitungen, mit denen Sie Ihren Umgang mit der Software verbessern und Ihre Produktivität steigern können.

Ihr Wunschthema können Sie wahlweise über die alphabetisch sortierte Stichwortliste oder über die komfortable Suchfunktion auswählen. In der Übersicht sehen Sie alle kürzlich aktualisierten Artikel im ServiceDesk.

Der ServiceDesk steht unseren Kunden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Sofern Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.