Pressespiegel: „Saarbrücker Zeitung“ berichtet über „unseren“ landesbesten Auszubildenden

Wie im Blog bereits berichtet, hat Heiko Fiedler seine Ausbildung bei cosmolink Consulting als Bester seines Jahrgangs im gesamten Saarland beendet. Das ist auch der „Saarbrücker Zeitung“ nicht entgangen, die darüber sowohl in ihrer Print- als auch in ihrer Online-Ausgabe ausführlich berichtet.

Heiko Fiedler hat bei cosmolink eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolviert. Nicht zuletzt aufgrund seines herausragenden Abschlusses wurde er nach der Ausbildung übernommen und ist in unserem Hause nun für den First Level Support zuständig.

Eine Übersicht über unsere offenen Ausbildungsstellen finden Sie hier.

Artikel über Heiko Fiedler als Jahrgangsbester Auszubildender seines Fachs auf dem Online-Angebot der „Saarbrücker Zeitung“.