Bei dieser Lösung verbinden wir die Vorteile des combit Relationship Managers mit der Cloud-Technologie. Wir richten für Sie einen Terminal-Server ein (Hyper-V), auf dem Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten vollständige Softwarepakete zur Verfügung stellen können. Die Software wird also zentral installiert, aber dezentral genutzt – alle Zugänge zum Server sind natürlich entsprechend gesichert.
Diese Lösung bietet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen große Vorteile im Wettbewerb. Schließlich lassen sich auf diese Weise dezentral organisierte Strukturen, etwa der Außendienst oder freie Mitarbeiter, perfekt in Ihr Unternehmen integrieren.
Speziell für Software-Anbieter ist diese Variante ebenfalls sehr interessant. Diese Anbieter haben die Chance, als Application Service Provider aufzutreten und ihren Kunden die gewünschten Lösungen ohne großen Aufwand zur Verfügung zu stellen.
Um den Cloud-Server zu nutzen, muss lediglich ein entsprechendes Programm auf dem Computer eines Anwenders installiert und eingerichtet werden. Darüber erfolgt später die Verbindung, sodass der Anwender ausschließlich auf dem Server arbeitet und seine Daten dort speichert.
Eine Verbindung zum Server wird einfach über das Internet hergestellt. Sie können also vom eigenen Büro, von zu Hause oder von unterwegs aus jederzeit auf die aktuell benötigten Programme zugreifen.
Bei Fragen zu Produkten und Preisen kontaktieren bitte unseren Support.