cosmolink Zeiterfassung mit dem cRM

Produkt Flyer TimeTracker
Unabhängig davon, ob Sie an internen oder externen Projekten arbeiten – die Arbeitszeit, die Sie und Ihre Mitarbeiter dafür benötigen, sollte sorgfältig dokumentiert werden. Mit dem TimeTracker und der darin integrierten cRM-Schnittstelle erhalten Sie eine einfach zu bedienende Lösung, mit deren Hilfe Sie Ihre Arbeitszeiten erfassen und diese Ihren Kunden im cRM zuordnen können. Die cRM-Schnittstelle lässt sich frei konfigurieren, d.h. Sie selbst entscheiden ob Sie Ihre Zeiten auf ein Projekt, einen Beleg, Belegpositionen oder sonstiges buchen möchten.

Mit Hilfe des TimeTrackers lässt sich sehr genau darstellen, wie lange Ihre Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen – vom Kundenservice bis hin zur Entwicklung – sich mit einem bestimmten Kunden oder einem Projekt befassen. Der Kunde erhält dadurch eine transparente Übersicht sämtlicher Zeiten, die ihm in Rechnung gestellt werden.

Die TimeTracker Zeiterfassung lässt sich per integrierter Schnittstelle in jede Solution sowie auch in die cosmolink Faktura integrieren. Auf diese Weise wird die Arbeit Ihrer Buchhaltung deutlich vereinfacht.

Weitere Informationen finden Sie im Produktdatenblatt: „Zeiterfassung mit dem cRM