Unser Anspruch ist es, Softwarelösungen zu schaffen, die Ihnen mehr Geld einsparen, als sie kosten. Dies gelingt durch die Optimierung und Digitalisierung klassischer Geschäftsprozesse, die Automatisierung gängiger Aufgaben sowie die Bündelung aller Kompetenzen in einer zentralen Business Solution. Vor allem aber passen wir all unsere Produkte Ihren ganz individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an. Dadurch erzielen wir eine dauerhafte Produktivitätssteigerung und nachhaltige Zeitersparnis.
Die Kosten für ein maßgeschneidertes Customer Relationship Management sind von verschiedenen Faktoren abhängig und setzen sich aus den Lizenzkosten für den combit Relationship Manager, die Kosten für die Anpassung und Implementierung, die Kosten für die Wartung der Software sowie für Support und Schulungen zusammen.
- Lizenzkosten: Sie benötigen lediglich eine Lizenz pro Serverinstanz und können unsere Software dann mit beliebig vielen Anwendern nutzen. Alternativ besteht die Möglichkeit unsere Produkte zu mieten und die Investitionskosten somit gering zu halten.
- Anpassungs- und Implementierungskosten: Verschiedene Branchen und Unternehmen haben unterschiedliche Ansprüche. Unser Ziel ist es Ihre Arbeitsabläufe so perfekt wie möglich abzubilden, damit die Software sich Ihren Bedürfnissen anpasst und Sie sich nicht der Software anpassen müssen. Im Rahmen der Projektrealisierung fallen deshalb Anpassungs- und Implementierungskosten an, die beispielsweise auch die Verknüpfung mit (branchen-)spezifischer Software umfassen.
- Wartungskosten: Unsere Software entwickelt sich stetig weiter, um den Herausforderungen der Zukunft frühzeitig gewachsen zu sein. Durch den Abschluss eines optionalen Wartungsvertrags erhalten Sie alle funktionalen und sicherheitsrelevanten Updates vollautomatisch, ohne für neuere Versionen neue Lizenzen erwerben zu müssen.
- Supportkosten: Selbstverständlich stehen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Statt Sie mit einem teuren Servicevertrag langfristig an uns zu binden, setzen wir auf eine aufwandsabhängige Abrechnung der Supportkosten. Sie zahlen nur für die Zeit, die Sie unseren Support auch wirklich in Anspruch genommen haben. Das ist fair und transparent!
- Schulungskosten: Gern zeigen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie Sie unsere Softwarelösungen effizient im Unternehmensalltag einsetzen und das meiste daraus herausholen. Unsere Anwenderschulungen sind keine Pflicht, sondern können optional in Anspruch genommen werden und werden pro Teilnehmer abgerechnet. Alternativ finden Sie in der cosmolink Akademie diverse Informationen und Schulungsunterlagen.
Am Beginn eines jeden Softwareprojekts steht die Bedarfsanalyse, in der wir gemeinsam mit Ihnen ermitteln, welche besonderen Anforderungen und Bedürfnisse Sie an das Programm stellen. Auf dessen Grundlage erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Das Pflichtenheft ist die Grundlage für die Anpassung und Implementierung der Software. Mit der Systemabnahme Ihrerseits wird das Projekt beendet. Selbstverständlich steht Ihnen unser Support auch danach jederzeit zur Verfügung.