Ein zielgerichteter und zuverlässiger Support ist uns extrem wichtig. Schließlich will jeder, dass ihm schnellstmöglich geholfen wird. Deshalb haben wir zusätzlich zu unseren ohnehin schon vorhandenen Support-Angeboten – wie der kostenlosen Support-Hotline – einen ganz neues ServiceDesk ins Leben gerufen.
Erfahren Sie mehr zum Customer Relationship Management,
Die Versionsnummer des combit Relationship Managers wird zweistellig und dass bedeutet jede Menge positive Veränderungen, die die beliebte CRM-Software noch schneller, einfacher und sicherer machen. Erfahren Sie mehr über die Highlights des combit CRM in der Jubiläumsversion.
Als vor einem Jahr die europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft getreten ist, war die Angst vor Abmahnwellen und Bußgeldern groß. Je näher der 25. Mai 2018 rückte, desto nervöser wurden Unternehmen, Institutionen und andere Organisationen, aber auch Vereine und Privatpersonen. Ein Jahr später hat sich die Aufregung gelegt, das Thema Datenschutz ist aber nach wie […]
CRMs werden immer beliebter. Besonders in kleinen und mittelständischen Unternehmen steht jedoch oftmals noch nicht ausreichend internes CRM-Know-how für eine (nachhaltig) erfolgreiche Implementierung und Realisierung eines solchen Systems zur Verfügung. Jemand extern versiertes hinzuzuziehen, lohnt sich, damit die Umsetzung erfolgreich gelingt. Dieser Fachartikel soll dem interessierten Leser einen ersten Einblick darin geben, welche Aspekte bei […]
Neu im Blog
Support
TeamViewer Support
FastViewer Support (Windows)
FastViewer Support (iOS)
0 8 0 0 / 2 2 3 5 4 3 4
Kontakt
cosmolink Consulting GmbH & Co. KG
Neunkircher Straße 8
66557 Illingen
Telefon: +49 (0) 682 594 064 0
Telefax: +49 (0) 911 308 449 669 9
E-Mail: info@cosmolink.de
Internet: www.cosmolink.de